Wechsel im Vorstand

von Julian Beckmann (Kommentare: 0)

Auf der Hegeringsversammlung am 08. März 2024 wurde über einige Veränderungen im Vorstand abgestimmt.

So wurde Moritz Nüßing einstimmig als neuer Vorsitzender des Vorstandes gewählt. Wir danken Ulrich Floren für seine langjährige Arbeit und die vielen Verdienste.
Moritz Nüßing freut sich über die nun anstehenden Aktivitäten im jungen und dynamischen Vorstandsteam.

Seinen vorherigen Posten als Obmann für Junge Jäger übernimmt von nun an, der aus Hoetmar stammende, Stephan Werdelhoff. Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

Neben dem Vorsitzenden wurde auch über die Nachfolge von Heribert Sickmann als Schriftführer abgestimmt. Hier wurde ebenfalls einstimmig Matthias Bruns als Nachfolger benannt.

Claudia Bockenhüser übergibt ihr Amt als Obfrau für Jagdliches Brauchtum an Markus Schräder. Dieser ist ohnehin bereits als Musikalischer Leiter des Jagdhornbläserkorps ein fester Bestandteil des Vorstandes. Vielen Dank!

Zudem freuen wir uns sehr über den Zuwachs durch Friederike Risse und Carmen Schulze-Osthoff als Beisitzerinnen.

Die Übersicht des aktuellen Vorstandes ist hier zu finden. 

Waidmannsheil!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?
if (!localStorage.getItem('COOKIEBAR_ANALYTICS')) { }